Der FOKUS Ansatz: Hyperaktive, impulsive und unaufmerksame Kinder nach der Einschulung fördern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBenini, Sara
dc.contributor.authorFräulin, Jennifer
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorNägele, Christof
dc.date.accessioned2017-07-10T09:07:10Z
dc.date.available2017-07-10T09:07:10Z
dc.date.issued2017-06-27
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25107
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1112
dc.language.isode_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofBildungsverläufe von der Einschulung in den ersten Arbeitsmarkt: Theoretische Ansätze - empirische Befunde - Beispieleen_US
dc.spatialWiesbaden
dc.titleDer FOKUS Ansatz: Hyperaktive, impulsive und unaufmerksame Kinder nach der Einschulung fördern
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination81-102
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1eeda61f-8e4f-426d-8712-8dafda03833a
relation.isAuthorOfPublication3ead6ba9-b335-4719-9094-d18cdd311e22
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isEditorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isEditorOfPublication091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Benini-Fräulin-Neuenschwander.pdf
Größe:
858.29 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: