Gymnasium oder Berufsausbildung. Vorhersage der Bildungsentscheidung im Anschluss an die Sekundarstufe I durch Leistungen und Eltern- und Lehrpersonenerwartungen in Deutsch und Mathematik in der Schweizer Primarschule

dc.contributor.authorSchumann, Stephan
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorJüttler, Andreas
dc.contributor.authorFräulin, Jennifer C.
dc.date.accessioned2024-08-14T06:28:21Z
dc.date.available2024-08-14T06:28:21Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1436-1957
dc.identifier.issn0720-4361
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47029
dc.issue4
dc.language.isode
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relationIndividuelle und kontextuelle Bedingungen der Berufsfindung und des Eintritts in die berufliche Grundbildung, 2015-11-01
dc.relation.ispartofZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleGymnasium oder Berufsausbildung. Vorhersage der Bildungsentscheidung im Anschluss an die Sekundarstufe I durch Leistungen und Eltern- und Lehrpersonenerwartungen in Deutsch und Mathematik in der Schweizer Primarschule
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume38
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination361-379
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isProjectOfPublicationa36a08a2-42c6-4c41-be00-b53246500b62
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoverya36a08a2-42c6-4c41-be00-b53246500b62
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: