Kann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden?
dc.contributor.author | Wullschleger, Andrea | |
dc.contributor.author | Lindmeier, Anke | |
dc.contributor.author | Heinze, Aiso | |
dc.contributor.author | Meier-Wyder, Anuschka | |
dc.contributor.author | Leuchter, Miriam | |
dc.contributor.author | Vogt, Franziska | |
dc.contributor.author | Moser Opitz, Elisabeth | |
dc.date.accessioned | 2023-12-18T08:31:35Z | |
dc.date.available | 2023-12-18T08:31:35Z | |
dc.date.issued | 2022-03-10 | |
dc.event | Alles auf Anfang? Bildung im digitalen Wandel. 9. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung) | |
dc.event.end | 2022-03-11 | |
dc.event.start | 2022-03-09 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39048 | |
dc.language.iso | de | |
dc.spatial | online | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Kann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden? | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
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