Rezension zu Holz-Ebeling (2017). Erfolg und Misserfolg beim selbstregulierten Lernen. Münster: Waxmann

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorKarlen, Yves
dc.date.accessioned2020-04-17T06:10:10Z
dc.date.available2020-04-17T06:10:10Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31008
dc.issue2en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleRezension zu Holz-Ebeling (2017). Erfolg und Misserfolg beim selbstregulierten Lernen. Münster: Waxmannen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume36en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination297-298en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication11c64366-b7c7-4628-a520-641b1423ed58
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery11c64366-b7c7-4628-a520-641b1423ed58
Dateien