Marktpositionierung einer Rezept-App

dc.contributor.authorKunz, Ramona
dc.contributor.authorMeylan, Nina
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerMedienart AG, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T17:32:28Z
dc.date.available2023-12-22T17:32:28Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractMit 240'000 Lesenden, einer Rezeptdatenbank von über 6'000 Rezepten und wöchentlich über 60'000 Newsletter-Abonnent:Innen ist «le menu» eine der führenden Kochplattformen der Schweiz. In der zweiten Jahreshälfte 2023 plant «le menu» die Entwicklung einer App, die gelingsichere Rezepte, innovative Features und hilfreiche Funktionen vereint. Die erfolgreiche Umsetzung erfordert das Erkunden von Kundenwünschen und abgeleiteten Funktionen. Angesichts der Wettbewerbslage gilt es, einen herausstechenden USP und eine passende Preisstrategie für eine erfolgreiche Markteinführung zu entwickeln.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42173
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarktpositionierung einer Rezept-App
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien