Sehen, Lesen, Sitzen, Schreiben. Die Konstruktion ‚des Schulkindes‘ durch die Statistik in der Schweiz im 19. und 20. Jahrhundert

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorBoser Hofmann, Lukas
dc.contributor.authorHofmann, Michèle
dc.contributor.editorHaas, Stefan
dc.contributor.editorSchneider, Michael
dc.contributor.editorBilo, Nicolas
dc.date.accessioned2021-01-20T10:31:21Z
dc.date.available2021-01-20T10:31:21Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32073
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherFranz Steineren_US
dc.relation.ispartofDie Zählung der Welt. Kulturgeschichte der Statistik vom 18. bis 20. Jahrhunderten_US
dc.spatialStuttgarten_US
dc.subject.ddc900 - Geschichteen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleSehen, Lesen, Sitzen, Schreiben. Die Konstruktion ‚des Schulkindes‘ durch die Statistik in der Schweiz im 19. und 20. Jahrhunderten_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination137-151en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication78071e69-341e-43b9-b273-815a22321420
relation.isAuthorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery78071e69-341e-43b9-b273-815a22321420
Dateien