Sehen, Lesen, Sitzen, Schreiben. Die Konstruktion ‚des Schulkindes‘ durch die Statistik in der Schweiz im 19. und 20. Jahrhundert
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Boser Hofmann, Lukas | |
dc.contributor.author | Hofmann, Michèle | |
dc.contributor.editor | Haas, Stefan | |
dc.contributor.editor | Schneider, Michael | |
dc.contributor.editor | Bilo, Nicolas | |
dc.date.accessioned | 2021-01-20T10:31:21Z | |
dc.date.available | 2021-01-20T10:31:21Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32073 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Franz Steiner | en_US |
dc.relation.ispartof | Die Zählung der Welt. Kulturgeschichte der Statistik vom 18. bis 20. Jahrhundert | en_US |
dc.spatial | Stuttgart | en_US |
dc.subject.ddc | 900 - Geschichte | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Sehen, Lesen, Sitzen, Schreiben. Die Konstruktion ‚des Schulkindes‘ durch die Statistik in der Schweiz im 19. und 20. Jahrhundert | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 137-151 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 78071e69-341e-43b9-b273-815a22321420 | |
relation.isAuthorOfPublication | c02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 78071e69-341e-43b9-b273-815a22321420 |