Wie kann die Schule Lese- und Schreibkompetenz bei Schülerinnen und Schülern aus bildungsfernen Schichten fördern?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:12Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:12Z
dc.date.issued2008-11-11T00:00:00Z
dc.event«Do you speak Swiss» des Polit-Forums des Bundes
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15935
dc.language.isode_CH
dc.spatialBern
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWie kann die Schule Lese- und Schreibkompetenz bei Schülerinnen und Schülern aus bildungsfernen Schichten fördern?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
Dateien