Wie kann die Schule Lese- und Schreibkompetenz bei Schülerinnen und Schülern aus bildungsfernen Schichten fördern?
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:12Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:40:12Z | |
| dc.date.issued | 2008-11-11T00:00:00Z | |
| dc.event | «Do you speak Swiss» des Polit-Forums des Bundes | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15935 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject | Lesen | en_US |
| dc.subject | Medien | en_US |
| dc.subject | Sprache | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Wie kann die Schule Lese- und Schreibkompetenz bei Schülerinnen und Schülern aus bildungsfernen Schichten fördern? | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | unbekannt | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished |