Explicit, Reflective Technology Education (EXRETU) - a Gender-Appropiate Way to Teach Technology?

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Socio-Cultural and Human values in science and technology education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut Supérieur de l'Education et de la Formation Continue
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tunesien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
14. Symposium of the International Organisation for Science and Technology Education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SAFI, Netkey, Karin GÜDEL und Anni HEITZMANN, 2013. Explicit, Reflective Technology Education (EXRETU) - a Gender-Appropiate Way to Teach Technology? In: Slavko DOLINSEK und Terry LYONS (Hrsg.), Socio-Cultural and Human values in science and technology education. Tunesien: Institut Supérieur de l’Education et de la Formation Continue. 1 Dezember 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16734