„Das Verstehen schriftlicher und mündlicher Texte. Zur Konstruktion mentaler Modelle in den ersten Schuljahren“

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKernen, Nora
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:23Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:23Z
dc.date.issued2010
dc.eventSymposion Deutschdidaktik, Sektion Mündlichkeit
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16364
dc.language.isode_CH
dc.spatialBremen
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title„Das Verstehen schriftlicher und mündlicher Texte. Zur Konstruktion mentaler Modelle in den ersten Schuljahren“
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
Dateien