Bedeutung der Sozialkompetenz am Übergang von Schule und Beruf (Forschungsbericht)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:00Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:00Z
dc.date.issued2013
dc.description.abstractBedeutung der Sozialkompetenz am Übergang von Schule und Beruf
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16683
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-480
dc.language.isode_CH
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW
dc.spatialBrugg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBedeutung der Sozialkompetenz am Übergang von Schule und Beruf (Forschungsbericht)
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination10-12
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Bedeutung der Sozialkompetenz am Uebergang von Schule und Beruf.pdf
Größe:
98.4 KB
Format:
Adobe Portable Document Format