Peer-Feedback einmal anders: Schüler statt Lehrerkommentare

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGraf, Eric
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:41Z
dc.date.issued2008
dc.eventTagung «Schreiben und Lernen in Bildungskontexten» des Forums wissenschaftliches Schreiben
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16993
dc.language.isode_CH
dc.spatialLuzern
dc.subjectUnterrichtsentwicklung in der Vorschul- und Primarstufe
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePeer-Feedback einmal anders: Schüler statt Lehrerkommentare
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien