Elementary school students' metacognitive knowledge and its effects on teacher judgments, school track recommendations, and school transitions

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Mok, Sog Yee
Lockl, Kathrin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Learning and Individual Differences
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
112
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1041-6080
1873-3425
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
MOK, Sog Yee, Kathrin LOCKL und Markus NEUENSCHWANDER, 2024. Elementary school students‘ metacognitive knowledge and its effects on teacher judgments, school track recommendations, and school transitions. Learning and Individual Differences. 2024. Bd. 112. DOI 10.1016/j.lindif.2024.102456. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-9057