How are we to Represent Abstract Information in 'Realistic' 3D Environments?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
20.09.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
520 - Astronomie, Kartografie
Projekt
Veranstaltung
GIScience 2006
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BLEISCH, Susanne, Jason DYKES und Stephan NEBIKER, 2006. How are we to Represent Abstract Information in ‚Realistic‘ 3D Environments? In: GIScience 2006. Münster. 20 September 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12675