Lust und Last mit der Mathematik: was mathematisches Lernen beflügeln und verleiden kann
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Royar, Thomas | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:12Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:12Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17170 | |
dc.issue | 10 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Theorie und Praxis der Sozialpädagogik | en_US |
dc.subject | Entwicklung des mathematischen s im Kindesalter / Mathematikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lust und Last mit der Mathematik: was mathematisches Lernen beflügeln und verleiden kann | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 33-35 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 |