Schule aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gläser-Zikuda, Michaela
Harring, Marius
Rohlfs, Carsten
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Schulpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
54-63
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLLSTEIN, Oliver, Tobias LEONHARD und Christine SCHLICKUM, 2019. Schule aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. In: Michaela GLÄSER-ZIKUDA, Marius HARRING und Carsten ROHLFS (Hrsg.), Handbuch Schulpädagogik. Münster: Waxmann. S. 54–63. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31019