Lernen mit Pinguinen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Favre, Pascal
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2012
Ausgabe / Nummer
8
Seiten / Dauer
31
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Im Artikel werden der Bildungsanspruch Zoologischer Gärten dargelegt und Anregungen für effizientes Lernen mit Klassen in Zoos gegeben.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FAVRE, Pascal, 2012. Lernen mit Pinguinen. Schulblatt Aargau/Solothurn. 1 August 2012. Bd. 2012, Nr. 8, S. 31. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13810