Transformative Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Laros, Anna | |
dc.date.accessioned | 2020-07-22T10:40:31Z | |
dc.date.available | 2020-07-22T10:40:31Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.description.abstract | Die Dissertationsstudie untersucht transformative Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte mithilfe der Methodologie der Grounded Theory. Sie wirf ein neues Licht auf die Theorie des transformativen Lernens und liefert eine theoretische Grundlage für die Weiterentwicklung der transformativen Erwachsenenbildung. | en_US |
dc.edition | 1 | en_US |
dc.identifier.isbn | 9783658099985 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31579 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | en_US |
dc.spatial | Wiesbaden | en_US |
dc.subject | Transformatives Lernen, Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte, Grounded Theory Studie, transformative Erwachsenenbildung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Transformative Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte | en_US |
dc.type | 02 - Monographie | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | d3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | d3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7 |