Transformative Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLaros, Anna
dc.date.accessioned2020-07-22T10:40:31Z
dc.date.available2020-07-22T10:40:31Z
dc.date.issued2015
dc.description.abstractDie Dissertationsstudie untersucht transformative Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte mithilfe der Methodologie der Grounded Theory. Sie wirf ein neues Licht auf die Theorie des transformativen Lernens und liefert eine theoretische Grundlage für die Weiterentwicklung der transformativen Erwachsenenbildung.en_US
dc.edition1en_US
dc.identifier.isbn9783658099985
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31579
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaftenen_US
dc.spatialWiesbadenen_US
dc.subjectTransformatives Lernen, Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte, Grounded Theory Studie, transformative Erwachsenenbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleTransformative Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichteen_US
dc.type02 - Monographie*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationd3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7
Dateien