Gender-kompetente Forschung als geschlechtergerechte Forschung: Das Beispiel der Hochschule für Soziale Arbeit, Fachhochschule Nordwestschweiz.

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.04.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Rosenkranz-Fallegger, Edith
Meyerhofer, Ursula
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Gender-Kompetenz. Ein Praxisleitfaden für Hochschulen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
116-122
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
vdf Hochschulverlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009, geschlechtergerechte Forschung, Praxisleitfaden, Gender-Kompetenz, Soziale Innovation 2010
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7281-3220-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NIDERÖST, Sibylle, 2009. Gender-kompetente Forschung als geschlechtergerechte Forschung: Das Beispiel der Hochschule für Soziale Arbeit, Fachhochschule Nordwestschweiz. In: Brigitte LIEBIG, Edith ROSENKRANZ-FALLEGGER und Ursula MEYERHOFER (Hrsg.), Handbuch Gender-Kompetenz. Ein Praxisleitfaden für Hochschulen. Zürich: vdf Hochschulverlag. S. 116–122. ISBN 978-3-7281-3220-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21997