Entwicklung einer Employer Branding Strategie

dc.contributor.authorFluri, Steffan
dc.contributor.mentorJansen, Anne
dc.contributor.partnerMibelle Group, Mibelle AG, Buchs
dc.date.accessioned2023-12-22T17:34:30Z
dc.date.available2023-12-22T17:34:30Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractUnternehmen stehen heutzutage vor dem Problem des Fach- und Arbeitskräftemangels. Um dem entgegenzuwirken, ist die Candidate Experience ein wichtiger Aspekt der Employer Branding Strategie. Die Candidate Experience umfasst alle Interaktionen zwischen Bewerbenden und dem Unternehmen und ist sowohl für die erfolgreiche Rekrutierung als auch für das allgemeine Unternehmensimage wichtig. Die Karrierewebsite spielt dabei eine zentrale Rolle und sollte informativ, authentisch und glaubwürdig gestaltet sein.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42260
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEntwicklung einer Employer Branding Strategie
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication3f7bb4b1-cf38-488b-b602-85f0a26034bb
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery3f7bb4b1-cf38-488b-b602-85f0a26034bb
Dateien