Rezension zu 1918 in Bildung und Erziehung. Traditionen, Transitionen und Visionen herausgegeben von Andrea De V incenti, Norbert Grube und Andreas Hoffmann-Ocon

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
43
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
196
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-3946
2624-8492
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
BOSER HOFMANN, Lukas, 2021. Rezension zu 1918 in Bildung und Erziehung. Traditionen, Transitionen und Visionen herausgegeben von Andrea De V incenti, Norbert Grube und Andreas Hoffmann-Ocon. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften. 2021. Bd. 43, Nr. 1, S. 196. DOI 10.26041/fhnw-4185. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4185

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-14 08:28:18
Lizenz
2022-05-02 09:28:47
* Ausgewählte Version