Thomas Schnierer: Soziologie der Werbung. Ein Überblick zum Forschungsstand einschliesslich zentraler Aspekte der Werbepsychologie (Rezension)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorDaub, Claus-Heinrich
dc.date.accessioned2015-10-02T06:30:50Z
dc.date.available2015-10-02T06:30:50Z
dc.date.issued2000
dc.identifier.issn0343-4109
dc.identifier.issn2196-7024
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/6318
dc.language.isode_CH
dc.publisherOldenbourgen_US
dc.relation.ispartofSoziologische Revueen_US
dc.spatialMünchenen_US
dc.titleThomas Schnierer: Soziologie der Werbung. Ein Überblick zum Forschungsstand einschliesslich zentraler Aspekte der Werbepsychologie (Rezension)
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume23
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.pagination90-92
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationd3c9f7e7-0a22-40ef-bab6-2a0c093d34b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd3c9f7e7-0a22-40ef-bab6-2a0c093d34b4
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: