Next Best Action im Digital Banking

dc.contributor.authorKunnathuparambil, Femin Jose
dc.contributor.mentorGiovanoli, Claudio
dc.contributor.partnerBank Cler, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T17:27:45Z
dc.date.available2023-12-22T17:27:45Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractZak möchte, auf Basis der vorliegenden Kundeninformationen und dem Kaufverhalten der Kundinnen und Kunden, eine Möglichkeit finden, der Kundschaft innerhalb von Zak eine persönliche und individuelle Produktempfehlung zu ermöglichen. Dazu wurde das Kommunikations-Framework Next Best Action als Grundsatz genommen, welches darauf ausgerichtet ist im richtigen Moment, das richtige Angebot, dem richtigen Kunden anzubieten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41970
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleNext Best Action im Digital Banking
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationac88a4d1-8c8f-4c07-a064-c18658c0f009
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryac88a4d1-8c8f-4c07-a064-c18658c0f009
Dateien