Lernkontrollen und Beurteilung in den Fremdsprachen auf der Primarstufe

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.05.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Reinach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
An einer schulinternen Weiterbildung wurden Umsetzungsmöglichkeiten des Konzepts "Passepartout" für das summative und formative Evaluieren in den beiden schulischen Fremdsprachen Englisch und Französisch aufgezeigt.
Schlagwörter
Evaluation, summativ, formativ, Fremdsprachen, Test, Prüfung, Passepartout
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
440 - Französisch, romanische Sprachen allgemein
420 - Englisch
Projekt
Veranstaltung
Impulsreferat an der SCHIWE Mittelstufe Reinach
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LOVEY, Gwendoline, 2016. Lernkontrollen und Beurteilung in den Fremdsprachen auf der Primarstufe. Impulsreferat an der SCHIWE Mittelstufe Reinach. Reinach. 17 Mai 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24073