Communications plan on improving perceptual awareness of Swiss pig farmers for Generation Z

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Suisseporcs Schweizerischer Schweinezucht und Schweineproduzentenverband, Sempach
Zusammenfassung
Suisseporcs is the Swiss Pig Breeders and Producers Association located in Sempach. The main task of the Suisseporcs is to represent the interests of all pig farmers vis-à-vis the market, organizations, authorities, politicians, and consumers. According to Suisseporcs, the number of pork consumption has fallen drastically in the past years. Suisseporcs assumes that an image improvement of the Swiss pig breeders is required. Especially, Generation Z should be addressed. Since they are mostly affected by the global trends of no or less meat consumption.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Heller, S., Avila Rickli, N., Hoang, T. V., Tran, N. H. Y., & Straubinger, N. (2021). Communications plan on improving perceptual awareness of Swiss pig farmers for Generation Z [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40807