Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Students/ didactics | |
| dc.contributor.editor | Favre, Pascal | |
| dc.contributor.editor | Mathis, Christian | |
| dc.date.accessioned | 2017-08-16T14:35:49Z | |
| dc.date.available | 2017-08-16T14:35:49Z | |
| dc.date.issued | 2017 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-8340-1704-8 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25276 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
| dc.relation.ispartofseries | Kinder, Sachen, Welten. Dimensionen des Sachunterrichts | |
| dc.spatial | Baltmannsweiler | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.subject.ddc | 500 - Naturwissenschaften | de |
| dc.title | Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe | |
| dc.type | 03 - Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | |
| fhnw.seriesNumber | 8 | |
| relation.isEditorOfPublication | 6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df |