Markteinführung für eine modulare Outdoorküche

dc.contributor.authorBasha, Agnesa
dc.contributor.authorMinh Chau, Jessica
dc.contributor.authorDi Berardino, Matteo
dc.contributor.authorIsbilir, Suna
dc.contributor.authorKronberger, Katharina
dc.contributor.mentorCasanova, Marco
dc.contributor.partnerSearch & Co. Group GmbH, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T17:20:15Z
dc.date.available2023-12-22T17:20:15Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDas Bedürfnis nach gemeinsamer Zeit löste in unterschiedlichen Ländern verschiedene Trends aus. Immer öfters entsteht das Bedürfnis, im Garten zu kochen und zu grillieren. Aus diesem Grund finden immer mehr Aussenküchen den Weg in das Sortiment verschiedener Küchenhersteller. Diese Projektarbeit diskutiert einen möglichen Markteintritt in den Schweizer Aussenküchenmarkt anhand eines Businessplans.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41825
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarkteinführung für eine modulare Outdoorküche
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
Dateien