Migration und Gender bei (angehenden) Lehrerinnen und Lehrern: Zur interaktiven Herstellung sozialer Differenz
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gender und Migration an Universitäten, Fachhochschulen und in der höheren Berufsbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
259-279
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag Westfälisches Dampfboot
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Pre-Print im Druck
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BURREN, Susanne, Celestina PORTA und Netkey SAFI, 2016. Migration und Gender bei (angehenden) Lehrerinnen und Lehrern: Zur interaktiven Herstellung sozialer Differenz. In: Irene KRIESI, Brigitte LIEBIG, Ilona HORWATH und Birgit RIEGRAF (Hrsg.), Gender und Migration an Universitäten, Fachhochschulen und in der höheren Berufsbildung. Münster: Verlag Westfälisches Dampfboot. S. 259–279. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23201