Reflexion in zwei Praxen – Notwendige Differenzierungen zur Konsensformel reflexiver Lehrer_innenbildung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.date.accessioned2020-05-28T09:05:15Z
dc.date.available2020-05-28T09:05:15Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31393
dc.issue2en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofHerausforderung Lehrer*innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussionen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleReflexion in zwei Praxen – Notwendige Differenzierungen zur Konsensformel reflexiver Lehrer_innenbildungen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume3en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination14-28en_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.specialIssueProfessionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer*innenbildung?
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien