Auf dem Weg zu theoriebezogenen Metakognitionen über die eigenen Unterrichtserfahrungen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Kunz Heim, Doris | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:28Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:39:28Z | |
| dc.date.issued | 2001 | |
| dc.identifier.issn | 1681-7028 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15523 | |
| dc.issue | 4 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Klinkhardt | en_US |
| dc.relation.ispartof | Journal für LehrerInnenbildung | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Auf dem Weg zu theoriebezogenen Metakognitionen über die eigenen Unterrichtserfahrungen | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 44-52 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451 |