Kundenorientierte Markenführung in der digitalen Transformation

dc.contributor.authorHauser, Mirjam
dc.contributor.authorFernow Hannes
dc.date.accessioned2023-12-21T12:27:03Z
dc.date.available2023-12-21T12:27:03Z
dc.date.issued2021
dc.description.urihttps://www.g-i-m.com/_Resources/Persistent/3e8f8f4685dd4d62e1eec3412b74aff6baa7fd9a/202105-Kundenorientierte-Markenf%C3%BChrung-in-der-digitalen-Transformation-Hauser-Fernow.pdf
dc.identifier.issn1865-6544
dc.identifier.issn1865-7516
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39112
dc.issue3
dc.language.isode
dc.publisherUniversität St. Gallen
dc.relation.ispartofMarketing Review St. Gallen
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleKundenorientierte Markenführung in der digitalen Transformation
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2021
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Marktangebote und Konsumentscheidungende_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination62-69
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueFuture of Food Marketing
relation.isAuthorOfPublication32cd932a-9acb-421f-baf7-29beb3e05cf4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery32cd932a-9acb-421f-baf7-29beb3e05cf4
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: