Drei Zugänge zur Modellierung fachdidaktischen Wissens von Sportlehrpersonen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Vogler, Jolanda | |
dc.contributor.author | Messmer, Roland | |
dc.contributor.author | Wibowo, Jonas | |
dc.contributor.author | Heemsoth, Tim | |
dc.contributor.author | Meier, Stefan | |
dc.contributor.editor | Balz, Eckart | |
dc.contributor.editor | Kuhlmann, Detlef | |
dc.date.accessioned | 2020-03-11T15:35:03Z | |
dc.date.available | 2020-03-11T15:35:03Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.event | 30. Jahrestagung der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft Sektion Sportpädagogik 2017 | |
dc.event.end | 2017-06-17 | |
dc.event.start | 2017-06-15 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30760 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Czwalina | en_US |
dc.relation.ispartof | Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse | en_US |
dc.spatial | Hamburg | en_US |
dc.title | Drei Zugänge zur Modellierung fachdidaktischen Wissens von Sportlehrpersonen | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut für Bildungswissenschaften der Universität Basel / Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.pagination | 47-55 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 15a1288a-023e-47b6-b72a-f2d7d7280c12 | |
relation.isAuthorOfPublication | 159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58 |