Empfehlungen im Bereich Marketing und Kommunikation für das Schweizerische Agrarmuseum Burgrain

dc.contributor.authorJansen, Karolina
dc.contributor.authorRoos, Patrick
dc.contributor.mentorTillessen, Joachim
dc.contributor.partnerSchweizerisches Agrarmuseum Burgrain, Alberswil
dc.date.accessioned2023-12-22T16:47:44Z
dc.date.available2023-12-22T16:47:44Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDer Wunsch der Museumsleitung ist es, die Besucherzahlen mit passenden Empfehlungen zu steigern. Die für die Bachelorarbeit definierte Zielgruppe bezieht sich auf Familien mit Kindern. Die Herausforderung des Autorenteams ist es, finanzschonende Empfehlungen zu entwickeln, welche einen Mehrwert für das Museum bringen und die Anzahl der Besuchenden steigern. Im Mittelpunkt steht folgende These: Die erarbeiteten Empfehlungen erhöhen die Besucheranzahl im Schweizerischen Agrarmuseum Burgrain bis am 31.12.2023 um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41621
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEmpfehlungen im Bereich Marketing und Kommunikation für das Schweizerische Agrarmuseum Burgrain
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationed02d7c5-fff4-4e6c-ba77-4760f4fc4bc9
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryed02d7c5-fff4-4e6c-ba77-4760f4fc4bc9
Dateien