Musteraufgaben als Motoren der Unterrichtsentwicklung

Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
BiSS - Bildung durch Sprache und Schrift
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handreichung: Sprachbezogene Unterrichtsentwicklung. Sprachliche Bildung im Elementarbereich. Konzepte und Berichte aus der Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
24-32
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Unterrichtsentwicklung, Sprachförderkonzept
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/'
Zitation
STURM, Afra und Thomas LINDAUER, 2019. Musteraufgaben als Motoren der Unterrichtsentwicklung. In: BiSS - Bildung durch Sprache und Schrift (Hrsg.), Handreichung: Sprachbezogene Unterrichtsentwicklung. Sprachliche Bildung im Elementarbereich. Konzepte und Berichte aus der Praxis. S. 24–32. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2033