Optimierung der Essensvorbestellung bei einer Fluggesellschaft: Effizienz und Kundenzufriedenheit

dc.contributor.authorHaefeli, Adrienne
dc.contributor.authorTejero, Larissa
dc.contributor.mentorLucco, Andreas
dc.contributor.partnerFluggesellschaft
dc.date.accessioned2024-12-03T19:24:59Z
dc.date.available2024-12-03T19:24:59Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDas Essen an Bord ist ein zentraler Aspekt des Kundenservice. Die Erwartungen der Passagiere sind hoch. Sie wünschen sich hohe Qualität, einfache Prozesse und Flexibilität. Fluggesellschaften stehen vor der Herausforderung, den Passagieren eine grosse Auswahl und Flexibilität zu bieten und gleichzeitig die Beladung und damit die Lebensmittelabfälle so gering wie möglich zu halten. Die Optimierung und Kommunikation der Essensvorbestellung kann dabei einen entscheidenden Unterschied machen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48908
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOptimierung der Essensvorbestellung bei einer Fluggesellschaft: Effizienz und Kundenzufriedenheit
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicatione331b3b0-07a2-4c80-bb81-5362549ecf4d
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