Unterstützung von Konzeptwechsel im Chemieunterricht durch Lehrtexte
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
14-28
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
34. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2007
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne, 2011. Unterstützung von Konzeptwechsel im Chemieunterricht durch Lehrtexte. In: Dietmar HÖTTECKE (Hrsg.), Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung. Berlin: LIT Verlag. 14 Juli 2011. S. 14–28. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15903