Hörkompetenzen sichtbar machen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKäser-Leisibach, Ursula
dc.contributor.authorZingg Stamm, Claudia
dc.date.accessioned2017-04-13T08:50:45Z
dc.date.available2017-04-13T08:50:45Z
dc.date.issued2016-12
dc.description.abstractZuhören ist unsichtbar. Aber wie lässt sich dann feststellen, ob die Kinder das, was sie hören, auch tatsächlich verstehen? Und was sind Hörverstehenskompetenzen überhaupt? Diese Fragen werden hier anhand konkreter Beispiele und Vorschläge erläutert.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24813
dc.issue52
dc.language.isode_CH
dc.publisherFriedrichen_US
dc.relation.ispartofGrundschule Deutschen_US
dc.subjectHörverstehenen_US
dc.subjectHörkompetenzenen_US
dc.subjectHörverstehenskompetenzenen_US
dc.subjectZuhörenen_US
dc.subjectHörenen_US
dc.subject.ddc430 - Deutschde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleHörkompetenzen sichtbar machen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination7-9
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication34b19f64-f0b9-403d-8a9b-0db5370f7a8c
relation.isAuthorOfPublicationd5cbbcbe-8803-4c4f-8968-371b58e7ec3e
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery34b19f64-f0b9-403d-8a9b-0db5370f7a8c
Dateien