Lesen und Schreiben unter Entwicklungsperspektive - Linguistisch gesprächsanalytische und qualitativ inhaltliche Analyse von Interviews

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.contributor.authorBeckert, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:34Z
dc.date.issued2008-01-18T00:00:00Z
dc.eventExpertentagung des Projekts „Literale Resilienz“, Universität Basel
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15059
dc.language.isode_CH
dc.spatialBasel
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesen und Schreiben unter Entwicklungsperspektive - Linguistisch gesprächsanalytische und qualitativ inhaltliche Analyse von Interviews
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationa65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
Dateien