Vorschläge zur Neukundenakquisition bei der Raiffeisenbank Olten

dc.contributor.authorvon Rohr, Michael
dc.contributor.mentorWinistörfer, Norbert
dc.contributor.partnerRaiffeisenbank Olten, Olten
dc.date.accessioned2023-12-22T17:34:45Z
dc.date.available2023-12-22T17:34:45Z
dc.date.issued2012
dc.description.abstractDie Raiffeisenbank ist überzeugt, dass sie ihr Marktpotential auf dem Platz Olten noch nicht ausgeschöpft hat und möchte mit der Akquisition von Neukunden weiter wachsen. Aus diesem Grund will die Raiffeisenbank wissen, welche Faktoren bei der Wahl einer Bank für neue und bestehende Bankkunden ausschlaggebend sind. Auf Basis dieser Erkenntnisse sollen innovative Marketingmassnahmen vorgeschlagen werden, mit denen die Akquisitionsziele zu erreichen sind.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42271
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleVorschläge zur Neukundenakquisition bei der Raiffeisenbank Olten
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
Dateien