Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Zur deutschsprachigen Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How we Learn"

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorZierer, Klaus
dc.contributor.editorHattie, John A. C.
dc.contributor.editorYates, Gregory
dc.date.accessioned2015-12-16T08:10:10Z
dc.date.available2015-12-16T08:10:10Z
dc.date.issued2015
dc.description.abstractDas Buch, welches sich primär an (angehende) Lehrpersonen auf allen Stufen richtet wird im aktuellen Werk von John Hattie verortet. Zentrale Herausforderungen der Übersetzung werden angesprochen und Aspekte ibs, der sprachlichen Überarbeitung werden angesprochen.
dc.description.urihttp://www.paedagogik.de/index.php?m=wd&wid=2674
dc.edition1
dc.identifier.isbn978-3-8340-1500-6
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/11798
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-189
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofLernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How we Learn", besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
dc.subjectLernpsychologie Pädagogische Psychologie Unterricht Professionalisierung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc150 - Psychologiede
dc.titleLernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Zur deutschsprachigen Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How we Learn"
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination9-12
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
Lade...
Vorschaubild
Name:
Beywl_Zierer_2015_Intro__Hattie III.pdf
Größe:
185.05 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lade...
Vorschaubild
Name:
9783834015006in.pdf
Größe:
201.61 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Inhaltsverzeichnis "Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive"
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: