Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Zur deutschsprachigen Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How we Learn"
Loading...
Files
[Inhaltsverzeichnis "Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive"]
Authors
Zierer, Klaus
Author (Corporation)
Publication date
2015
Typ of student thesis
Course of study
Collections
Type
04A - Book part
Editors
Hattie, John A. C.
Yates, Gregory
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How we Learn", besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
Special issue
DOI of the original publication
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
9-12
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Edition
1
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Das Buch, welches sich primär an (angehende) Lehrpersonen auf allen Stufen richtet wird im aktuellen Werk von John Hattie verortet. Zentrale Herausforderungen der Übersetzung werden angesprochen und Aspekte ibs, der sprachlichen Überarbeitung werden angesprochen.
Keywords
Lernpsychologie Pädagogische Psychologie Unterricht Professionalisierung
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
978-3-8340-1500-6
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
Beywl, W., & Zierer, K. (2015). Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Zur deutschsprachigen Ausgabe von “Visible Learning and the Science of How we Learn”. In J. A. C. Hattie & G. Yates (eds.), Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von “Visible Learning and the Science of How we Learn”, besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer (1 ed., pp. 9–12). https://doi.org/10.26041/fhnw-189