Intervention zur Förderung von Sozial- und Selbstkompetenzen in der Schule InSSel

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorFrank, Nicole
dc.contributor.authorHartmann, Rebekka
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:33Z
dc.date.issued2012
dc.description.abstractDokumentation der Eingangserhebung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15048
dc.language.isode_CH
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW
dc.spatialSolothurn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIntervention zur Förderung von Sozial- und Selbstkompetenzen in der Schule InSSel
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien