Nachhaltige Unternehmensführung durch B2B-Sharing

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorJüttner, Uta
dc.contributor.authorKaufmann, Carla Jane
dc.contributor.authorWäfler, Toni
dc.date.accessioned2022-07-14T12:00:59Z
dc.date.available2022-07-14T12:00:59Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractWährend sich Sharing-Projekte in den Consumerbereichen zunehmend etablieren, steckt das B2B-Sharing noch in den Kinderschuhen. Ein angewandtes Forschungsprojekt weist auf, welche Chancen das B2B-Sharing speziell für KMU bringt und welche Barrieren dabei zu überwinden sind.en_US
dc.identifier.issn1424-7119
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33606
dc.issue1/2en_US
dc.language.isodeen_US
dc.publisherEngelien_US
dc.relation.ispartofKMU-Magazinen_US
dc.subject.ddc650 - Managementen_US
dc.titleNachhaltige Unternehmensführung durch B2B-Sharingen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.pagination2-5en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication82d34b36-8c33-40cc-863b-bfbca0b7ff35
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery82d34b36-8c33-40cc-863b-bfbca0b7ff35
Dateien