Markteintrittsstrategie - Konzeption einer Markteintrittsstrategie für ein IT-Dienstleistungsunternehmen

dc.contributor.authorXhinovci, Mensur
dc.contributor.mentorSchmutz, Therese
dc.contributor.partnerpeazy GmbH, Hubersdorf
dc.date.accessioned2023-12-22T17:22:15Z
dc.date.available2023-12-22T17:22:15Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDas Unternehmen möchte mit seiner innovativen Applikation den Bestell- und Zahlungsprozess zwischen Gastronomiebetrieben und ihrer Kundschaft vereinfachen. Um einen erfolgreichen Markteintritt zu ermöglichen, kann die Entwicklung einer Markteintrittsstrategie von entscheidender Bedeutung sein. Der erfolgreiche Eintritt in einen Markt erfordert nicht nur eine überzeugende Dienstleistung, sondern auch eine Markteintrittsstrategie. Allerdings verfügen nicht alle Gründerinnen und Gründer über das betriebswirtschaftliche Know-how und das Verständnis für die Elemente einer solchen Strategie.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41891
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarkteintrittsstrategie - Konzeption einer Markteintrittsstrategie für ein IT-Dienstleistungsunternehmen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication84789ad6-3dff-47cf-8755-615454571e18
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery84789ad6-3dff-47cf-8755-615454571e18
Files