Education and Schooling of Children with Disabilities in Mongolia: A Stranger's View

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Conferene on Contemporary Education Policy and Management
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
240-246
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Mongolian National University of Education
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ulaanbaatar
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
05.05.2017
Enddatum der Konferenz
07.05.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ANTENER, Gabriela, 2017. Education and Schooling of Children with Disabilities in Mongolia: A Stranger’s View. In: Gabriela ANTENER (Hrsg.), International Conferene on Contemporary Education Policy and Management. Ulaanbaatar: Mongolian National University of Education. 2017. S. 240–246. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26005