Interkulturelle Konflikte und Gewalt - Wege aus dem Alleingang der Schule

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gewalt an Schulen: Forschungsergebnisse und Handlungskonzepte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
108-118
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009, Soziale Innovation 2008
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-907526-95-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ESER DAVOLIO, Miryam und Matthias DRILLING, 2008. Interkulturelle Konflikte und Gewalt - Wege aus dem Alleingang der Schule. In: Matthias DRILLING, Olivier STEINER und Miryam ESER DAVOLIO (Hrsg.), Gewalt an Schulen: Forschungsergebnisse und Handlungskonzepte. Zürich: Pestalozzianum. 2008. S. 108–118. ISBN 978-3-907526-95-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21222