Marktanalyse e-log

dc.contributor.authorHartkorn, Nina
dc.contributor.authorLaden, Karlo
dc.contributor.mentorKassowitz, Georg
dc.contributor.partnerwamag / Walker Management AG, Sursee AG
dc.date.accessioned2023-12-22T16:33:32Z
dc.date.available2023-12-22T16:33:32Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractObwohl bereits eine grosse Anzahl an Berufsverbänden und Gesundheitsfachpersonen auf e-log registriert sind, ist die Situation unbefriedigend. Ungedeckte Kosten lasten auf den Betreiberinnen von e-log und das Potenzial der Plattform ist nicht ausgeschöpft. Um dem entgegenzuwirken, will e-log die Trägerschaft erweitern und so die finanzielle Last auf mehr Schultern verteilen. Um das zu erreichen, soll im Rahmen dieser Bachelor Thesis evaluiert werden, was potenzielle neue Partner von e-log erwarten können. Es sollen die Stärken, das Potenzial, sowie mögliche Partner aufgezeigt werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41218
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarktanalyse e-log
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8b9e11a3-a970-4dd3-a356-c2dd7ac73419
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8b9e11a3-a970-4dd3-a356-c2dd7ac73419
Dateien