Peer-Feedback als Ansatzpunkt einer effektiven Schreibförderung
| dc.contributor.author | Sturm, Afra | |
| dc.contributor.author | Morre, Gabriel | |
| dc.contributor.author | Nyffeler, Angela | |
| dc.date.accessioned | 2025-12-09T07:23:33Z | |
| dc.date.issued | 2025-06-13 | |
| dc.event | Sommerschule der Forschungsgruppe "didaktisch-empirische Schreibforschung" (dieS). "Schreiben und Feedback" | |
| dc.event.end | 2025-06-14 | |
| dc.event.start | 2025-06-12 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/53761 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.relation | REval «Revidieren und Evaluieren argumentativer Texte in Klasse 7», 2023-09-01 | |
| dc.spatial | Paderborn | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Peer-Feedback als Ansatzpunkt einer effektiven Schreibförderung | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| relation.isAuthorOfPublication | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 5d527169-7b60-4963-b4a5-39f0b33b0e2d | |
| relation.isAuthorOfPublication | ebe37105-8670-4361-82fe-01d091d72bd8 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 | |
| relation.isProjectOfPublication | 825a120b-bb39-49f3-8b9b-1af83f60e8a6 | |
| relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 825a120b-bb39-49f3-8b9b-1af83f60e8a6 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: