Peer-Feed­back als An­satz­punkt ei­ner ef­fek­ti­ven Schreib­för­de­rung

dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.authorMorre, Gabriel
dc.contributor.authorNyffeler, Angela
dc.date.accessioned2025-12-09T07:23:33Z
dc.date.issued2025-06-13
dc.eventSommerschule der Forschungsgruppe "didaktisch-empirische Schreibforschung" (dieS). "Schreiben und Feedback"
dc.event.end2025-06-14
dc.event.start2025-06-12
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/53761
dc.language.isode
dc.relationREval «Revidieren und Evaluieren argumentativer Texte in Klasse 7», 2023-09-01
dc.spatialPaderborn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePeer-Feed­back als An­satz­punkt ei­ner ef­fek­ti­ven Schreib­för­de­rung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication5d527169-7b60-4963-b4a5-39f0b33b0e2d
relation.isAuthorOfPublicationebe37105-8670-4361-82fe-01d091d72bd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isProjectOfPublication825a120b-bb39-49f3-8b9b-1af83f60e8a6
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery825a120b-bb39-49f3-8b9b-1af83f60e8a6
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: