Bedingungen von erwartungswidrigen Schulniveauzuweisungen beim Übergang in die Sekundarstufe I

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorRottermann, Benno
dc.contributor.authorRösselet, Stephan
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:37Z
dc.date.issued2015-02-11T00:00:00Z
dc.identifier.issn1436-1957
dc.identifier.issn0720-4361
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15609
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisationen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBedingungen von erwartungswidrigen Schulniveauzuweisungen beim Übergang in die Sekundarstufe I
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination417-433
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication5d33adc0-fb58-4872-8677-bdb816ca1beb
relation.isAuthorOfPublication50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien