Der Umgang mit Heterogenität und die Frage der Integration
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gut, Adolf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zum Umgang mit Heterogenität in der Schule. Integration als systemischer Prozess
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
3
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
166-183
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2011. Der Umgang mit Heterogenität und die Frage der Integration. In: Hans-Ulrich GRUNDER und Adolf GUT (Hrsg.), Zum Umgang mit Heterogenität in der Schule. Integration als systemischer Prozess. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 166–183. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16621